Keine lust…

Am Wochenende gibt es wieder ein Familien-Ding Tag. Zwei Familien Mitglieder haben Geburtstag. Das heißt für mich Stress. Panik. Zwang.

Erstens geht es mir physisch im Moment nicht gut. Zweitens meldet sich mein Körper zu Wort und verlangt nach Ruhe. Aber da ich sowieso wenig Kontakt zu meiner Familie habe und alle beleidigt wären wenn ich nicht mitkomme, werde ich mal wieder gute Miene zum bösen Spiel machen. Erzählen das alles in Ordnung ist, fröhlich lachen usw. Danach bin ich total ausbebrannt und seelisch am ende. Was würde ich gerne meinen Eltern an den Kopf werfen was sie alles falsch gemacht in meiner Erziehung. Warum wir nie reden durften über Probleme oder Sorgen. Warum ich keine Freunde mitbringen durfte. Warum ich keine Geburtstage feiern durfte. Ich schweife schon wieder ab in mein Gedankenkarussel…

Ich werde bis dahin einfach genug Enerige und Kraft sammeln das ich auch diesen Tag überstehe. Irgendwie.

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s