Wochenende

Das Wochenende war toll! Morgens sind wir ziemlich früh aus dem Bett gestiegen und haben schnell die Sachen gepackt. Gott sei dank war es ein Recht schöner Sonnenaufgang der uns begrüßt hat. Danach haben wir uns eine halbe Stunde herum geärgert mit dem klappbaren Gepäckträger für das Fahrrad, nur um das Ding wieder in die Ecke zu verstauen weil wir es nicht gebacken bekommen haben.

Nach einer Stunde Auto fahrt, Fahrrad ausladen, Inliner an und nichts wie los. Es hat total Spaß gemacht. Die Strecke war fast komplett eben und es gab alle 7 km kleine Stände mit Äpfel, Bananen und Eis zum abkühlen.  Ich dachte nicht dass es soo heiß werden würde und habe die Sonnencreme zu Hause liegen gelassen. Ich und mein Tiger sehen aus wie zwei wandelnde Krebse. Aber nichts und niemand konnte unseren Spaß und durchhalte Vermögen bremsen.

Unser Plan war eine Strecke [35km]  zu fahren und mit der Fähre zurück bis zum Ausgangspunkt gebracht zu werden. Leider waren wir 10 Minuten [!] zu spät an der Anlegestelle und damit alles zusammenpasste war es natürlich die einzigste Uhrzeit in der die Fähre gefahren wäre. Also total rot von der Sonne und kaputt fuhren wir nochmals die 35 km in der prallen Sonne zurück.

Das Ende vom Lied: Tiger heftigsten Sonnenbrand an den Schultern. Ich kaputte Füße, Wundstellen und eine 2 Euro große Blase am Fuß. Heute muss ich zu Hause bleiben denn ich kann kaum laufen und mir tut alles weh. Keine Chance!

Trotz allem war es wirklich toller Tag! Tiger war Stolz das wir die 70 km geschafft haben und als Belohnung gab es noch ein Milchshake.

[Tut gut mal alles zu vergessen und den Tag genießen zu können.]

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s