Schulalltag

Im Moment sieht mein Alltag so aus:

– 8 Stunden Schule, in denen nur jede 2-3 Stunden eine kleine Pause gemacht wird.

– fast jeden Tag einen neuen Stoff  lernen [ohne Rücksicht auf Verluste]

– tägliche Tests, in denen geprüft wird ob man ja alles mitbekommen hat.

Danach: Haushalt erledigen [Abwasch vom Vortag, Haustiere kümmern, staubsaugen etc…]  schnell was kochen, Abendessen, Brot für den nächsten Tag vorbereiten, versuchen zu lernen, duschen und tot ins Bett fallen.

Ich bewundere und habe Respekt vor den Menschen die Studieren und noch [mehrere] Jobs gleichzeitig haben!!

Obwohl es meine ganze Energie und Kraft kostet, macht es mir Spaß und so schnell gebe ich nicht auf.

Danke

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s