Geschafft!

Heute habe ich eine Zwischenprüfung bestanden mit 82 von 100 Punkten. Ja ich weiß, manche denken ist o.k.  Aber für mich ist das ein rießen Fortschritt dafür das ich seit Jahren aus der Schule bin. Das lernen früher hat also doch seine Spuren hinterlassen… Ich bin sehr glücklich!

Und ich durfte mein Werkstück heute nach Hause nehmen. Siehe da:

100_3327

Es ist zwar nicht perfekt geworden aber für mich hat die Rose eine besondere Bedeutung und kommt an einen besonderen Platz.

Man soll ja auch sehen das es handgemacht ist ;=)

One thought on “Geschafft!

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s