Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herunter…

Nach langem betteln, lieb gugen und auf den Boden kriechen war es am Samstag endlich so weit.

Mein Tiger hat mir einen seitlich französischen Zopf geflochten! Ich selber bin eher eine grob Motorikerin. Ich frisiere andere sehr gerne und meistens sieht es auch gut aus aber an mir selber – no way! Mein Tiger hat Blut uns Schweiß geschwitzt und einige Nerven unterwegs verloren… aber das hier ist das Ergebnis:

100_3347

Ich fand es so toll und schön dass ich ein Tränchen vergissen musste. Noch NIE hat ein Mann [außer mein Friseur] sich solche Mühe gegeben mir eine Frisur zu zaubern.

Mein Tiger gebe ich NIE wieder her!  [Jetzt darf er es öfters machen ;-)]

Ps: Die Frisur war noch nicht ganz fertig als das Foto geschossen wurde.

One thought on “Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herunter…

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s