Entspannung pur!

Am gestrigen Wochenende haben wir ein Angebot der Schwabenquelle angenommen (Wenn man vor 12 Uhr hingeht bekommt man es extrem vergünstigt aber nur Freitags, ca 25 euro) und ich muss sagen, das war sein Geld mehr als wert! Wir sind es ja durch unsere Saunagänge gewohnt nackich durch die Gegend zu springen und alles schlendern zu lassen denn da besteht Textilverbot! Bademantel ok aber nix von wegen Badehose ect. Die haben warme Whirlpools, Kalte Whirlpools, Warme Entspannungsbecken mit und ohne Salz und ein kaltes großes Becken in das man nach der 90° Sauna reinspringen kann wenn man sich Traut :> wir haben uns getraut! Boah war das belebend kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ausserdem bieten die Massagen an, haben doverse den verschiedenen Nationen Nachempfundenen Themenbäder (Osmanisches Badehaus ect) eben diverse Dampfbäder und auch mildere Saunen mit z.B. 60° für die nicht so hartgesottenen Badegäste. Ausserdem einen Sandstrand draussen der bei dem Wetter jetzt leider uninteressant ist. Und Infrarotlampen und und und. Alles kann man kaum aufschreiben 🙂 uns hats gefallen

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s