Selbstverteidigung

Unglaublich aber meine Firma bieten einen Selbstverteidigungskurs nur für Frauen in unserer Nähe an 🙂

Das Ganze soll insgesamt 10 h á 2,5h pro Einheit gehen. Vorallem  sind  es nicht irgendwelche “Anfänger” die uns schulen, sondern Polizisten mit jahrelanger Erfahrung.  Das beste zum Schluss: die Kosten werden auch übernommen. Alles was es uns kostet ist die Zeit.

Toll! Ich habe sowieso mit dem Gedanken gespielt mich bei einem Verteidigungskurs anzumelden. Anfangen soll das Ganze Mai/ Juni. Ich bin mal gespannt o.O

Wieder einmal merke ich: Ich hab ne tolle Firma!

2 thoughts on “Selbstverteidigung

  1. Ich habe sowas auch mal gemacht. Ich habe nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gewonnen! Das einzige, was ich verloren habe, war meine Angst vor Dunkelheit (der trauere ich aber nicht hinterher ;)).

    Das wird bestimmt klasse! Toll, dass eure Firma so etwas anbietet.

  2. Mit Polizisten ist das echt gut. Hatten wir in der Ausbildung auch. Der Trug richtige Kampfmonitur, damit wir uns auch ordentlich wehren konnten 🙂 Viel Spaß. LG desweges

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s