About

Ich bin weiblich, 24 und dies ist meine Geschichte, mein Leben. Ich versuche ein Lebensfroher Mensch zu sein. Treibe Sport, interessiere mich für Geschichte, Bücher, und zocke nebenbei gerne.

Ich habe einen tollen Beruf, eine tolle Beziehung und eine tolle Wohnung. Somit das perfekte Leben. Wenn das ABER nicht wäre…

ich habe Depressionen. Dieses Wort. Es ist das erste mal das ich es niederschreibe. Dieses Wort. Seit Jahren weiß ich es im Unterbewusstsein. Aber ich verdränge, verschiebe baue eine Mauer um mich herum. Alles ist soviel leichter wenn man sich nicht stellen muss / will / kann.

Ich irre herum auf der Suche nach mir. Finde einen Weg, den ich dann doch nicht gehen will. Ic habe Angst. Angst davor in meine Seele , in meine Vergangenheit zu blicken. Schreckliche Dinge zu herauszugraben und daran zu verzweifeln!

Lieber setze ich eine Maske auf und verstecke mich. Früher hatte ich viele Freunde, die ich nach und nach alle mit Absicht vergrault habe. Ja  nicht zu nahe kommen ist meine Divise.

Dies ist mein erster Schritt aus der Spirale von innerlicher Einsamkeit und Depressionen herauszukommen.

Dies ist mein Leben…

4 thoughts on “About

  1. Viel Glück dabei. Mir geht es zurzeit auch nicht so gut. Mein Problem sind eher Selbstzweifel, ich lasse mich häufig verunsichern, sodass ich nicht zu mir und meinen Entscheidungen stehe. Manchmal denke ich, ich habe kein eigenes Profil…

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s